ANZEIGE

ANZEIGE

Škoda fährt mit Leagas Delaney neuen TV-Spot

Mit einer Kampagne in TV und Internet präsentiert Škoda Auto Deutschland, Weiterstadt, die Modellpflege des Škoda Octavia. Im von Leagas Delaney Hamburg kreierten TV-Spot stellt ein Marktforscher einige Škoda-Fahrer vor die Aufgabe, sich Verbesserungen für ihren Škoda Octavia zu überlegen. Eine Herausforderung, die für den Moderator dieser Marktforschungsrunde alles andere als einfach zu sein scheint.

Getreu dem Kampagnenmotto "Es war nicht einfach ihn zu verbessern, aber schließlich haben wir es geschafft" können die Zuschauer schließlich doch die neue und verbesserte Version des Octavia betrachten. Der TV-Spot ist ab sofort in einer 30-Sekunden Fassung u.a. auf den Sendern RTL, Vox, Sat.1, Pro7, Kabel 1, DMAX und Sat.1 Comedy zu sehen. Media-Agentur ist MediaCom Düsseldorf.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de