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Carat verteidigt die Bundes-CDU

Wie in unserer ersten Print-Ausgabe des neuen Jahres berichtet, verteidigt Carat Wiesbaden erfolgreich gegen Mediaedge:cia, Optimedia, Mediaplus, Universal McCann und Pilot den hoch siebenstelligen Etat der CDU Bundesgeschäftsstelle, Berlin. Der Etathalter bleibt somit deutschlandweit verantwortlich für den Media-Full-Service der Partei mit Beratung, Planung und Einkauf in allen Kommunikationsdisziplinen. Das Team von Thomas Fritzen, Director Communication Consulting bei Carat Wiesbaden, übernimmt nicht nur die Maßnahmen für die Europa- und Bundestagswahlen 2009, sondern auch für die Landtagswahl im Januar 09 der CDU Hessen.

Dr. Klaus Schüler, CDU Bundesgeschäftsführer, zur Entscheidung für die Carat Gruppe: „Carat Wiesbaden konnte mit einer sehr guten Strategie, überaus  innovativen Kommunikationsideen und einem sehr erfahrenen und professionellen Team im Bereich der politischen Kommunikation überzeugen.“ Als Marketingleiter der Bundes-CDU zeichnet Oliver Roeseler. Darüber hinaus kann sich Walter Litterscheidt, Sprecher der Geschäftsleitung Carat Gruppe Deutschland, über Etatgewinne an den anderen Standorten seiner Agentur freuen.

(Infos über die weiteren Gewinne der Carat-Gruppe im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 5.1.09).