ANZEIGE

ANZEIGE

tibi advertising geht für Nomy unter die Architekten und Künstler

Unter dem Slogan „Kunst küsst Bau – Bau küsst Kunst“ positioniert tibi advertising fullservice, Ludwigsburg, die neu am Markt operierende Stuttgarter Firma Nomy. Die hat sich zur Aufgabe gemacht, Künstler und Architekten zusammenzubringen. „Nomy vermittelt Künstler verschiedenster Genres, die sich auf die Inszenierung eines Bauwerks verstehen. Ob Skulptur, Malerei oder Lichtdesign, ob am, vor oder im Gebäude“, führt Geschäftsführer Günther Tibi aus.

Das Konzept für Bauherren und Architekten wird mit Stufen-Direct-Mails und speziellen Vorschlags-Angebotsmappen der "elitären" Zielgruppe näher gebracht. Später folgen Anzeigen. tibi konizipiert das gesamte Maßnahmenpaket von der Logo-Gestaltung über das CD und Internet bis zu speziellen fünfstufigen Direct-Marketing-Maßnahmen.