ANZEIGE

ANZEIGE

Ligalux gibt dem Burda Community Network ein neues Gesicht

In den vergangenen Monaten hat Ligalux für die Offenburger Burda Community Network GmbH, der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media, einen kompletten Markenrelaunch erarbeitet. Bei einer unternehmensinternen Veranstaltung wurde das neue Corporate Design kürzlich erstmals den Mitarbeitern vorgestellt. Parallel dazu ging die neue Website unter www.burda-community-network.de online – ebenfalls entworfen von Ligalux. Weitere Maßnahmen umfassen die Entwicklung der neuen Geschäftsausstattung sowie einer eigenen Bildsprache.

Bei der Entwicklung des neuen Markenbilds arbeitete Ligalux teilweise mit Partnern der so genannten 'fischerAppelt Föderation' zusammen, der Ligalux ebenfalls angehört. So führte fischerAppelt, profiling im Vorfeld Mitarbeiterinterviews zur Entwicklung des Markenleitbilds durch. Bei der Konzeption der Website unterstützte die Online-Unit der Werbeagentur
fischerAppelt, furore. Ligalux ist die Designagentur innerhalb der 'fischerAppelt Föderation' und beschäftigt 20 Mitarbeiter.