ANZEIGE

ANZEIGE

Jahns and Friends mit bestem Jahr aller Zeiten

Jahns and Friends meldet 2008 als bestes Jahr ihrer Geschichte. Mit einem Zuwachs von über 17 % auf 2,37 Mio Euro Honorarumsatz steigerte die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur noch einmal ihr Vorjahresergebnis. Damit setzt sich der positive Trend in den sechs Jahren als unabhängige Aktiengesellschaft – vormals Jahns, Rapp Collins und Heye Direct Response – "weiter eindrucksvoll fort". 

Mit inzwischen 31 Mitarbeitern wachsen kontinuierlich kreative Kapazitäten und Database-Know-how. Davon profitieren langjährige Kunden wie die Messe Düsseldorf, Galeria Kaufhof, SCA Hygiene Products (Tena) und Citroën Pkw. Auch die Anzahl der neu gewonnenen Kunden sei ein Rekord: Mit A.T.U, Ericsson, Metro Cash & Carry International, IKK Nordrhein, HSBC Trinkaus, Riba und Pharma Westen konnte Jahns and Friends mehr hochkarätige Unternehmen für seine Arbeit begeistern als je in einem Jahr zuvor.

Vorstand Rudolf Jahns: „Wir haben weitere sehr interessante Neuentwicklungen im Inkubationsstadium. Die Agentur ist crossmedial aufgestellt und arbeitet in besonderen Fällen auch mit unabhängigen strategischen Partnern.“