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EnBW elektrisiert Kolle Rebbe


Heftigst wurde in der Branche gerätselt, wer beim drittgrößten deutschen Energieversorger EnBW mit Hauptsitz in Karlsruhe die Nachfolge von Jung von Matt/Neckar antritt. Denn Agentur und Kunde hatten ihre langjährige Zusammenarbeit zum Jahresende 2008 "einvernehmlich" beendet.

Wie wir in unserer heutigen Print-Ausgabe berichten, tritt die Hamburger Agentur Kolle Rebbe das JvM-Erbe an. Dies wird nun auch offiziell bestätigt. „Kolle Rebbe überzeugte uns mit hohem strategischen Verständnis bei der Weiterentwicklung der Marke und als Partner mit intelligenten kreativen Ideen. Kolle Rebbe wird als Markenagentur die Klassik und integrierte Konzepte für die Konzernmarke und Produktmarke EnBW umsetzen“, kommentiert Marco Demuth, Generalbevollmächtigter Vertrieb & Marketing bei EnBW, die Agenturentscheidung.

Welche Agenturen im Pitch das Nachsehen hatten sowie weitere Details, lesen 'new business'-Abonnenten in der aktuellen Print-Ausgabe (E.T.: 19.1.2009).