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Lowe positioniert Milford neu


Die Teemarke Milford startet mit einem neuen Markenauftritt ins Jahr 2009. Verantwortlich für die Neupositionierung und den Auftritt zeichnet Lowe Deutschland. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Auftrag in einem dreistufigen Auswahlverfahren gegen sechs Agenturen. Zum Auftakt der Kampagne 'Hier zählt das WIR' werden Teaser-Großflächenplakate in den Großstädten Hamburg, Köln, Berlin und München eingesetzt.

Im Rahmen der neuen Ausrichtung werden acht neue 'WIR-Konzept'-Tees wie z.B. 'Unser Mords-Kater-Tee', 'Unser Nicht-schon-wieder-Montag-Tee' oder 'Unser Sauwetter-naund- Tee' eingeführt. Das Gesamt-Sortiment erhält einen ebenfalls von Lowe entwickelten Verpackungs-Relaunch. Darüber hinaus sind ein TV-Spot sowie weitere Above- und Below-the-Line-Aktionen geplant (Media: Initiative Media, Hamburg).

„Die Neuausrichtung von Milford umfasst alle Dimensionen des Marketings: Portfolio, Verpackung, Kommunikation, PoS und Promotion. Das ist die multidisziplinäre Philosophie von Lowe Deutschland“, sagt Gunnar Brune, Geschäftsführer Lowe Deutschland.

Verantwortlich auf Kundenseite sind Marketing-Leiter Jürgen Knecht und Rolf Klein, Geschäftsführung.