ANZEIGE

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien neu mit Mediaplus

Die Unternehmensgruppe Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien nimmt in ihren Mediaagenturen-Pool die Mediaplus Vierte Mediaagentur auf. Die betreut unter der Leitung von GF Werner Reineke ab dem 1. Januar 2009 die Sektmarken Mumm und Jules Mumm. Mediaplus wird zusätzlich die Funktion der Lead-Agentur gegenüber den TV-Vermarktern übernehmen.

Die langjährige Betreuung der Etats der Spirituosenmarken Chantré und Echter Nordhäuser wird auch zukünftig von der zur Aegis-Gruppe gehörenden HMS Group Vizeum unter der Leitung von Svenja Rapin, Geschäftsführerin, in Wiesbaden fortgeführt. Wie schon seit 1999 verantwortet Angelika Probst, Inhaberin von Media! Angelika Probst Media-Agentur in Düsseldorf, auch weiterhin Planung und Einkauf für den Mediaetat der Sekt- und Weinmarke Rotkäppchen und der Premium-Marke Geldermann. 

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bezeichnen sich als Marktführer im Sekt- und Spirituosenmarkt in Deutschland. Nach der Integration der Eckes Spirituosen & Wein war eine Neuordnung der Mediaagentur-Beziehungen notwendig geworden. Auf Kundenseite sind neben dem Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Logistik, Manfred Hilpert, die Marketingdirektoren Marita Bender, Spirituosen, und Peter O. Claußen, Sekt und Wein, verantwortlich.