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IHK Mittelfranken wählt defacto.kreativ

defacto.kreativ, die Werbeagentur innerhalb der Erlanger defacto-Gruppe, entwickelt für die Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken eine Kampagne zur IHK-Wahl 2009. Der Auftritt startet mit einer Image-Anzeigenserie, die ab sofort bis Ende des Jahres in den Ausgaben des IHK-Magazins 'WiM – Wirtschaft in Mittelfranken' erscheint. Darüber hinaus ist defacto.kreativ für die Entwicklung einer Microsite sowie sämtlicher Werbemittel und Wahlunterlagen zuständig.

Ziel der Kampagne ist es, die Wahlbeteiligung unter den rund 120.000 Mitgliedern gegenüber der letzten IHK-Wahl im Jahr 2004 zu steigern. defacto.kreativ setzte sich zuvor im Pitch gegen vier Mitbewerber durch. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Kurt Hesse, Leiter Geschäftsbereich Kommunikation der IHK Nürnberg für Mittelfranken.