ANZEIGE

Roth & Lewandowski und Bildfenster lesen die 'Mopo'

Das Hamburger Kreativteam Roth & Lewandowski hat, gemeinsam mit 'Bildfenster', sein erstes, namhaftes Projekt realisiert: Ab sofort ist in allen Hamburger Kinos der neue Spot 'Fischverkäufer' für die Hamburger Morgenpost zu sehen. Das Team hat den Spot sowohl kreiert als auch produziert: "Wir waren vorher beide bei Produktionsfirmen beschäftigt", sagt Miros Lewandowski, "und wollen auch künftig beides betreuen. Dazu wollen wir noch weitere Kreative mit ins Boot holen."

Auch jetzt arbeiten die Newcomer schon mit freien Kreativen zusammen. Bildfenster ist 2007 von Alex Beier gegründet worden, der ebenfalls mit einem freien Kreativnetz zusammenarbeitet.

"Was stellt Hamburg und die Mopo mehr da, als ein Fischmarkt, mit einem wortkargen Verkäufer, der dem Kunden auf sympathische, aber direkte Weise klar macht, dass diese Zeitug zu Recht nur einen Verwendungszweck hat?", so Lewandowski über den Spot. Der Spot ist auf zwei Jahre angesetzt, wobei in diesem Jahr das Jubiliäumsjahr der 'Mopo' zelebriert wird, weshalb Roth & Lewandowski auf ein Add-On hoffen.

Hier geht's zu Roth & Lewandowski: www.roth-lewandowski.de

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de