ANZEIGE

ANZEIGE

Grey-Gruppe hat Werberezept für DocMorris

DocMorris plant einen neuen kommunikativen Auftritt. Ziel ist die weitere Stärkung der bekanntesten Apothekenmarke Deutschlands. Neuer Partner für dieses Vorhaben ist die Grey-Gruppe, die ein ganzheitliches Konzept mit klassischer Werbung, Literatur, Kataloge, Dialog- und Online-Marketing für die Versand- und die Markenpartner-Apotheken zu entwickeln.

Olaf Heinrich, Vorstand DocMorris: „Wir haben uns für die Grey-Gruppe entschieden, weil sie über die Kompetenz für den Ausbau von erfolgreichen Marken verfügt und die Bandbreite an umfassenden Services bietet, die wir für unseren kommunikativen Auftritt brauchen.“

Frank Dopheide, Chairman von Grey: „Einen spannenderen Markt als den der Apotheken gibt es zurzeit nicht. Das ist eine tolle Herausforderung für uns.“ Jörg Elfmann, Geschäftsführer der Grey-Tochter Healthy People und in der Disziplin-übergreifenden Verantwortung für den neuen Kunden: „DocMorris hat den über Jahrhunderte wettbewerbsfreien Markt der Apotheken aufgebrochen. Wir stehen dem Unternehmen mit einem kreativen Konzept zur Seite.“ Die beteiligten Agenturen der integrierten Kommunikation sind Grey, Healthy People und argonautenG2.