ANZEIGE

ANZEIGE

Experience spielt mit UniCredit in der Champions League

Experience, eine Agentur für Sponsoring und Erlebniskommunikation, gewinnt einen neuen Groß-Auftrag. Wie bereits kürzlich durch die UEFA und den UniCredit kommuniziert wurde, ist das Unternehmen  neuer Sponsor der UEFA Champions League für den Zeitraum 2009 bis 2012. Begleitet wurde der Konzern bei diesem Prozess durch die Agentur Experience.

Nachdem im Herbst 2008 die Vergabe der Rechte durch die UEFA an UniCredit Group feststeht, ist Experience als Lead Agentur beauftragt, die UniCredit Group bei der Vorbereitung des Sponsoring-Launch zu unterstützen und ein umfangreiches Aktivierungsprogramm zu entwickeln. Das für diese Aufgaben zuständige Team wird bei Experience von Jacqueline Habermann, Senior Client Service Director, am Standort Frankfurt geführt, zuständiger Projektleiter ist Carsten Ries, Senior Manager.

Experience ist und war u.a. für die Deutsche Fußball Liga (FC Bayern München), dem DFB (Nationalmannschaft), FIFA Worldcup (2006 und 2010), UEFA Euro (1996 – 2008) sowie im Namingright tätig.