ANZEIGE

ANZEIGE

St. Pauli läuft mit 'Viva con Agua'-Logo auf der Brust auf


Der FC Barcelona hat es für UNICEF vorgemacht, der VfL Wolfsburg zeigt zum 50-jährigen Jubiläum der Bild-Aktion 'Ein Herz für Kinder' und die Fußball-Profis des FC St. Pauli werden anlässlich des Freundschaftsspiels am 24. Januar 2009 gegen den VfL Wolfsburg zum ersten Mal mit dem 'Viva con Agua'-Logo auf dem Trickot am Millerntor auflaufen. Für die einmalige Aktion hat Haupt- und Trikotsponsor congstar die Brust frei gemacht. Mit der Aktion wollen der Verein und das Telekommunikations-Unternehmen ihre Verbundenheit und Unterstützung mit der gemeinnützigen Trinkwasserinitiative zum Ausdruck bringen.

Daneben wird Upsolut Merchandise die Produktion einer auf 100 Stück limitierten Trikot-Auflage übernehmen. 30 Trikots aus dem Mannschaftskader werden in einer speziellen Versteigerung zum Kauf angeboten, die übrigen 70 sind ab dem 24. Januar im FC St. Pauli Fanshop erhältlich. Der Verkaufserlös kommt der Arbeit von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., Hamburg, zugute.