ANZEIGE

ANZEIGE

Heber.Link bringt 'Die Wilden Kerle' an den PoS


Sara Lee Deutschland, Mainz, beauftragt die Kölner Agentur Heber.Link mit der PoS-Kommunikation für den Launch von drei neuen Körperpflegeprodukten der Lizenzmarke 'Die Wilden Kerle'. Heber.Link konzipiert hierfür Salesfolder,  Zweitplatzierungen sowie ein nationales Endverbraucher-Gewinnspiel. Im Mitelpunkt der Maßnahmen stehen ein Haargel, ein Duschgel sowie ein '2 in 1'-Produkt.

Wie die Agentur mitteilt, sind die Kölner darüber hinaus in zukünftige 'Brand Activation'-Maßnahmen von Sara Lee involviert, die die Wettbewerbsfähigkeit des Markenportfolios weiter ausbauen sollen. Heber.Link, 2005 von Ralf Heber und Oliver Link gegründet, zählt neben Sara Lee auch P&G, Wrigley und Reckitt Benckiser zu ihren Kunden.