Doppelherz schlägt für neue TV-Spots von Scholz & Friends
Doppelherz ist sofort wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Im Mittelpunkt des von Scholz & Friends Hamburg kreierten Spots steht der bekannte Rhythmus der zwei Herzen.
Der zunächst ohne Worte auskommende TV-Spot zeigt aktive Menschen beim Bau eines Baumhauses, beim Sprung in einen See oder beim Basketballspiel. Stets ergibt sich aus den entstehenden Geräuschen der Zweiklang im Rhythmus des Doppelherz-Soundlogos.
Am Ende des Spots wird die apothekenexklusive Produktrange 'Doppelherz system' präsentiert. Mit diesen produktspezifisch variierten Packshots soll Marken- und Produktkommunikation auch dann verbunden werden können, wenn in Zukunft weitere Präparate und Produktinnovationen gelauncht werden. Der erste Flight der TV-Kampagne startet ab sofort auf öffentlich-rechtlichen Sendern, der zweite Flight folgt im Herbst 2009.
Das Unternehmen Queisser Pharma ist Gründungskunde von Scholz & Friends Hamburg. Die Agentur betreut die Marke Doppelherz (Energie- und Vitaltonika) sowie die beiden Produktlinien Doppelherz aktiv (Vitamin- und Mineralstoffpräparate) und Doppelherz system (exklusiv in der Apotheke vertriebene Produkte).
Agneta Melzer 03.02.2009