ANZEIGE

Schultze.Walther.Zahel. immer voller Energie für Areva

Schultze.Walther.Zahel. überzeugt ein weiteres Mal Areva, denn die Nürnberger Agentur setzt sich bei dem Energietechnikunternehmen gegen zwei Agenturen aus München durch. Als Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Nürnberg ließ Areva um ein Anzeigenkonzept seines Sportsponsorings pitchen.

„Wir freuen uns, dem Unternehmen Areva auch im Bereich des Sportsponsorings ein kreatives, sympathisches Gesicht geben zu dürfen“, meint Peter Schultze, geschäftsführender Gesellschafter. Die Anzeigenkampagne startet im Februar 2009. Besonderer Reiz der Motive: Um die Authentizität zu unterstreichen, werden auf den Anzeigen keine Models, sondern ausschließlich Areva-Mitarbeiter, die tatsächlich Club-Fans sind, abgebildet. Die Kampagne soll einen Recruiting-Effekt nach sich ziehen und Areva als attraktiven Arbeitgeber positionieren.