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Neues Campari-Produkt Ouzo 12 startet mit FJR

Die Campari-Gruppe hat ein neues Produkt gelauncht: 12 Gold, ein Anislikör aus dem Hause Ouzo 12. Das Unternehmen, nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Segment der Ouzo-Spezialitäten, möchte durch diese Line Extension Impulse setzen und das Marktvolumen mit neuen modernen Produkten weiter voranbringen. Ziel ist, insbesondere Frauen noch stärker als Kunden zu gewinnen. 

Mit der Entwicklung der Einführungskampagne wurde die Münchner Kreativschmiede FJR betraut, die Ouzo 12 schon seit sieben Jahren betreut. Der Launch soll kommunikativ stringent an das Thema 'Freundschaft' angelegt werden, das schon bei der Stammmarke ('Für meine Freunde das Beste') verwendet wird.

12 Gold wird ab Mai deutschlandweit über TV, Anzeigen, Plakate und Internet beworben, um schnell eine hohe Bekanntheit zu erreichen. Parallel hierzu sind Anzeigen in Fachtiteln, Werbemittel am POS und Verkostungs-Promotions im Handel und in der Gastronomie geplant.