ANZEIGE

Neonred Group setzt TV-Kampagne für 'Landlust' fort

Nach einer TV-Kampagne im Herbst 08 produzierte die Hürther Neonred Group den zweiten TV-Spot für die Zeitschrift 'Landlust', der ab 18. Februar auf ZDF und ARD im Vorabendprogramm zu sehen sein wird. Der aktuelle 20-sekündige Clip soll den Bekanntheitsgrad des Magazins bei Zuschauern weiter steigern, die das "kultivierte Landleben und die Natur schätzen". Markus K. Frey, CD bei Neonred: „Für mich trifft Landlust gerade in der jetzigen Zeit genau den Nerv: Die Menschen verspüren eine Sehnsucht nach Erdung, Geborgenheit und Glaubwürdigkeit“.

Ende 2005 ging Landlust an den Start. Mittlerweile ist die Publikation mit einem Themen-Mix rund um Garten, Kochen, Einrichten und Landleben der "erfolgreichste Zeitschriften-Newcomer Deutschlands der vergangenen Jahre".

Die Neonred Group deckt mit den drei Geschäftsbereichen Werbeagentur, Filmproduktion und Mediarelations das "komplette Spektrum werblicher Kommunikation ab – von klassischer Werbekonzeption und -produktion über Sonderwerbeformen (Viral-, Guerilla- und Virtuelle Welten-Marketing) bis hin zur Lösung sämtlicher Mediaaufgaben". Zum Kundenkreis gehören Unternehmen wie Daimler, Smart, Bosch, Pernod Ricard und RTL. Die Firmengruppe wird von den drei Gesellschaftern Anke Vermeulen, Markus K. Frey und Armin Höhn geleitet.