Scholz & Friends weiß, was Frauen lieben
Für Frauen gibt es 1000 Gründe, Schuhe zu lieben. Dieser Meinung ist zumindest der Schuhfilialist Reno und hat deswegen unter diesem Motto Scholz & Friends Hamburg gebeten, Frauen für die neue Imagekampagne entsprechend in Szene zu setzen.
Die Kampagne startet am 11. März und umfasst Anzeigen in Mode- und Frauenzeitschriften, Funkspots sowie Online-, POS- und Btl-Maßnahmen. Das neue Anzeigenlayout ist laut Agentur im Stil hochwertiger Fashion-Fotografie gehalten: "Lasziv, verträumt oder selbstbewusst" zelebrieren Frauen ihre Leidenschaft für Schuhe. Reno will sich damit noch stärker als qualitativ hochwertiger Schuh- und Fashionhändler positionieren.
Die Printmotive sind im Frühjahr/Sommer 2009 in zielgruppenaffinen Zeitschriften wie Gala, Bunte, Brigitte, Freundin und InTouch zu sehen.
Agneta Melzer 05.03.2009