ANZEIGE

ANZEIGE

deepblue networks gründet 'silentnoisedesign'

Die Hamburger Scholz & Friends-Tochter deepblue networks erweitert ihr Angebot mit der Gründung von 'silentnoisedesign', einer Agentur für das Markenmanagement von Fast Moving Consumer Goods, Verpackungs- und POS-Design. Die Geschäftsführung übernimmt Christina Daniel, die seit 1992 im Marketing tätig ist und sich seit 2004 mit Branding, Packaging und POS auseinandersetzt. Durch ihre Tätigkeit sowohl auf Industrie-, Agentur- als auch Produktionsseite bringt sie Erfahrung aus diversen FMCG-Branchen mit. Als weltweite Marketing Managerin bei Philips, als Head of Design und Marketing europaweit bei MeadWestvaco und als Mitglied der GL bei der Hamburger Design-Agentur Lothar Böhm betreute sie Marken für Ferrero, Kraft Foods, Nestlé, Bacardi, L’Oréal, Henkel, Triumph, BAT und Philip Morris.

silentnoisedesign hat seine Heimat in Hamburg. Als Teil des Netzwerks von deepblue, Scholz & Friends und Lowe richtet sich die Neugründung an internationale FMCG Kunden und kann mit 18 Offices in Europa auch lokale Bedürfnisse abdecken.