ANZEIGE

Tribal DDB trifft bei Steinway & Sons den richtigen Ton

Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten (ET: 9.3.2009), gewinnt Tribal DDB Hamburg im Pitch den Etat für den globalen Markenauftritt von Steinway & Sons und der beiden Marken Boston und Essex. Zunächst überarbeiten die Hamburger die komplette Markenarchitektur und erstellen neue Corporate Design- und CI-Richtlinien, die weltweit zum Einsatz kommen.

"Die Marke Steinway steht für Tradition und Perfektion. In der Kommunikation setzen wir dabei auf das Know-how, die Ideenstärke und die internationale Reichweite der Agentur. Bei Tribal DDB fühlen wir uns optimal aufgehoben", so Thomas Kurrer, President Steinway & Sons.

Tribal DDB ist die Multichannel-Agentur innerhalb der DDB Group Germany. An den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Wolfsburg beschäftigt sie rund 240 Mitarbeiter, die für Kunden wie Volkswagen, Deutsche Telekom, Philips, Montblanc, Nike und Wintershall tätig sind.