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Grey lässt für Toshiba die Menschen tanzen

Die Toshiba Europe GmbH setzt im Rahmen einer umfangreichen crossmedialen Werbekampagne erstmals in großem Stil auf Kinowerbung. Das Unternehmen hat unter Federführung der Werbeagentur Grey London von der Produktionsfirma The Mill einen 30-Sekunden-Spot realisieren lassen. Er läuft derzeit in großen Lichtspielhäusern deutschlandweit und in Wien. Außerdem wird der Spot als 7- bzw. 10- oder 15-Sekünder im Rahmen eines TV Presentings auf den Programmen Pro7 und Sat1 gesendet.

Zu sehen sind Personen, die sportlich-akrobatische Bewegungen vollführen. Alle Charaktere sind real und wurden nicht am Bildschirm erschaffen. In die digitale Trickkiste wurde nur gegriffen, um im Film beispielsweise Bewegungen rückwärts ablaufen zu lassen.

Der Spot ist bis 25. März 2009 in deutschen Kinos zu sehen. Auf der Toshiba Website www.toshiba.de/durchblick können Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Um diese Seite zu promoten, startete bereits Ende Februar eine Bannerkampagne auf Portalen wie notebookjournal.de, pcwelt.de, chip.de, tvspielfilm.de oder tvtoday.de. Ausserdem wird die Online-Kampagne in die Webportale von Livedome, dem Video-on-Demand-Angebot und der Online-Community MySpace eingebunden. POS-Maßnahmen ergänzen die Kampagne.

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