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Sven Krüger, Frank Lebert und Hans-Conrad Walter neu im FASPO-Vorstand


Der Fachverband für Sponsoring FASPO, Hamburg, hat seinen Vorstand erweitert. Neben Präsident Bernd Reichstein (Sportfive, Hamburg), Vizepräsident Jean Baptiste Felten (Felten & Cie., Winterthur) und Schatzmeister Jörg Kramer (TNS Presswatch, Hamburg), die auf der Mitgliederversammlung Mitte März für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt wurden, gibt es nun acht weitere Vorstandsmitglieder. 

Neu gewählt wurden Sven Krüger (T-Systems, Frankfurt), Frank Lebert (Nike, Frankfurt; FOTO) und Hans-Conrad Walter (Causales, Berlin). . Die gesellen sich zu den Vorständen Christine Angenendt (Pilot Group, Hamburg), Wichard von Alvensleben (Win Race, Hamburg), Roland Bischof (presented by, Berlin), Andreas Bode (ALG/KMU, München)  und  Oliver Müller (msc sports, Karlsruhe) setzen . Aus dem Gremium ausgeschieden ist Peter Küpfer (Erdgas Ostschweiz).

Ein vom Vorstand gebildetes so genanntes Quality Management Board bündelt die Interessen der Marktpartner im FASPO: Frank Lebert spricht künftig für die Sponsoren. Thorsten Blodow (Agentur MEC:Access) vertritt Agenturwn und Bernd Reichstein (Vermarkter Sportfive) die Sponsoringanbieter. Ansprechpartner für die Felder Kultur- und Public-Sponsoring ist Hans-Conrad Walter (Agentur Causales). Das Themenfeld CSR wird von Prof. Dr. Arnold Hermanns (FASPO-Beirat) geleitet. Aktuelle Themen werden in Arbeitsgruppen für Politik, Recht, Forschung etc. bearbeitet.