ANZEIGE

Bestätigt: Ratiopharm zu Die Crew

Wie in nb Print 48/08 berichtet, hat sich Ratiopharm nach einem Pitch für die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew entschieden. Es geht darum, mit neuem Partner die frühere Dachmarkenkommunikation wieder aufleben zu lassen. Das geschieht dieser Tage  mit einer Werbekampagne in TV und Print. In der Kampagne werde bewusst auf den weiteren Einsatz des frühren Zwillings-Konzeptes verzichtet – geht auch gar nicht, denn die sind seit letztem Herbst für DocMorris unterwegs.

„Die neue Dachmarkenkampagne unterstreicht unseren Anspruch, die Lead-Marke im deutschen Gesundheitswesen zu sein, auf überaus sympathische und eingängige Weise. Sie ist ein entscheidender Bestandteil unserer Offensive mit dem klaren Ziel, unsere Marktposition im deutschen Generikamarkt weiter auszubauen“, betont Oliver Windholz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Ratiopharm-Gruppe.

Neuer Marketingleiter ist seit Februar Christian Engel.