ANZEIGE

ANZEIGE

Österreich: Jung von Matt und Demner Merlicek & Bergmann räumen bei den Venus-Statuetten des Creativ Clubs Austria ab

Das Rennen um die Kreativ-Preise des Creativ Club Austria ist gelaufen. Insgesamt wurden am Abend des 27. März 2009 vergeben: 24 x Gold, 48 x Silber und 63 x Silber.

Platz 1 eroberte Jung von Matt/Donau mit 6 x Gold, 11 x Silber und 10 x Bronze. Endscheiden war die Mercedes-Kampagne, die imerhin fünfmal vergoldet wurde.

Fast gleichauf liegt Demner Merlicek & Bergmann auf Rang 2 mit ebenfalls 6 x Gold, 9 x Silber und 7 x Bronze.

Einen achtbaren vierten Platz nimmt DDB Berlin, auf dem achten Platz steht mit TBWA Deutschland eine weitere deutsche Werbeagentur.

Mehr über die Gala, die Gewinner und deren Arbeiten findet sich in Kürze auf der CCA-Website.