ANZEIGE

ANZEIGE

Piloten stoßen mit Bacardi an

Seit dem 1. April 2009 liegt die Mediabetreuung von Bacardi Deutschland in den Händen von pilot. Die Hamburger Mediaagentur konnte sich im Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Der Etat im höheren siebenstelligen Bereich umfasst sämtliche Mediamaßnahmen des Bacardi Deutschland Portfolios mit Marken wie Bacardi Superior, Martini, Grey Goose, Bombay Sapphire und Molinari. "Für Bacardi Deutschland und das Markenportfolio zu arbeiten, ist eine extrem spannende und faszinierende Aufgabe", kommentiert Jens-Uwe Steffens, Geschäftsführer pilot media, den Etatgewinn.

Zu den Kunden der Piloten gehören unter anderem Telegate 11 88 0, DasErste, AWD, Boehringer, Coppenrath & Wiese, Direct Line, Fisherman's Friend, freenet, germanwings, Hanse Merkur Versicherungsgruppe, mentos, Otto Versand, Procter & Gamble und VW Bank.