ANZEIGE

Commerzbank investiert in die WM 2011


Nach der Deutschen Telekom hat das Organisationskomitee der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 mit der Commerzbank einen zweiten Nationalen Förderer an Land gezogen. Als Premium-Partner des DFB unterstützt das Finanzunternehmen  bereits die Männer- und Frauen-Nationalmannschaften sowie die Nachwuchsförderung des Deutscen Fußball-Bundes (DFB). Insgesamt sollen in der Kategorie der 'Nationalen Förderer' sechs Partner präsentiert werden.

"Das Engagement der Commerzbank für den Frauenfußball ist seit vielen Jahren eine Erfolgsgeschichte. Mit Blick auf die FIFA Frauen-WM 2011 und besonders auch die FIFA U-20 Frauen-WM 2010 wollen wir noch mehr Mädchen und junge Frauen für den Fußball begeistern", so Markus Beumer, Mitglied des Vorstands der Commerzbank., der heute im Rahmen der Vorstellung des WM-Slogans '20Elf von seiner schönsten Seite!' die Bank als Sponsor präsentierte (Copyright Foto Kunz).