ANZEIGE

ANZEIGE

EMS & P poliert Image von Getränkedosen

Der Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe aus Ratingen startet zum Frühlingsanfang eine B-to-B-Kampagne. Mit dem Auftritt will der Hersteller Vorteile und Umweltfreundlichkeit der Getränkedose herausstellen. Der Produzent, der im vergangenen Jahr einen Umsatz von 1,3 Mrd Euro erzielte und rund 2.900 Mitarbeiter beschäftigt, startet mit seiner Anzeigenkampagne zunächst in der 'Lebensmittelzeitung'. Eine sechssprachige Imagebroschüre befindet sich zudem in Produktion.

Die Gestaltung des Auftritts kommt von EMS & P Kommunikation aus Pulheim bei Köln, die mit dem Auftragsgewinn erstmalig für den Kunden tätig wird. Von der Auftragsvergabe unberührt bleibt die Zusammenarbeit zwischen Ball Packaging und RTS Rieger Team aus Düsseldorf. Die Agentur kümmert sich seit 2005 um Redaktion, Art Work und Produktion des Kundenmagazins 'Can Courier'. Die mehrsprachige Publikation des Getränkedosenherstellers erscheint mit zwei Ausgaben pro Jahr.

.