ANZEIGE

Philipp und Keuntje mit Comeback bei 'TV Movie'


Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe berichten (ET: 4.5.2009), gelingt Philipp und Keuntje aus Hamburg ein Comeback beim ortsansässigen Heinrich Bauer Verlag. Damit wird die Agentur nach Jahren erneut für die vierzehntägliche Pogrammzeitschrift 'TV Movie' tätig. Mit der Auftragsvergabe legt das Verlagshaus einen von Philipp und Keuntje im Jahr 2002 entwickelten Fernsehspot neu auf.

Der TV-Trailer 'Staudamm' erzählt im Stile von Action-Filmen die Flucht eines Agenten vor zahlreichen Verfolgern. Einzig der Sprung von einem Staudamm in einen Helikopter kann ihn noch retten. Allerdings scheitert der Versuch, die Pilotin dreht den Hubschrauber in letzter Sekunde ab. Sie hat keine Zeit mehr, weil sie den Film mit dem 'Movie-Star' nicht verpassen will.

Bei der Unternehmung, den Spot in das Jahr 2009 zu transportieren, wurde Philipp und Keuntje von NHB aus Hamburg unterstützt (Filmprodukton: Final Touch, Hamburg). Zu sehen ist die Neuauflage des Films seit Ende der vergangenen Woche auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und im Kino. Begleitend zum Fernsehauftritt wird es PoS- und Online-Maßnahmen geben. Zuständig auf Kundenseite ist Malte von Bülow, der seit Februar dieses Jahres als Verlagsleiter des Magazins fungiert.

Philipp & Keuntje zählt neben 'TV Movie' auch Audi, T-Systems, Jägermeister, Lamborghini und den Kölner Strom- und Gas-Anbieter 'E wie Einfach' zu ihren Kunden.  Angeführt wird die 100-köpfige Mannschaft von den Geschäftsführern Dominik Philipp, Hartwig Keuntje und Torben Hansen. Weitere Informationen lesen Abonnenten von 'new business'-Print in der aktuellen Ausgabe.