ANZEIGE

ANZEIGE

Weber Shandwick ist 'Internationale Agentur des Jahres'

Das PR-Branchenmagazin Holmes Report hat Weber Shandwick zur 'Internationalen Agentur des Jahres' gewählt. Der Preis wird am 12. Mai in New York im Rahmen der U.S. SABRE Awards 2009 übergeben, die jedes Jahr vom Holmes Report verliehen werden.

In seiner Begründung erklärt das Magazin: "Weber Shandwick ist nicht nur das weltweit größte PR-Unternehmen, sondern auch eines der stärksten, wenn nicht das weltweit einzige, das in allen drei Regionen – Amerika, Europa und Asien – in Sachen Größe und Qualität zu den Top 3 gehört."

Derweil steigt Jan Dirk Kemming, 35, steigt bei Weber Shandwick zum Creative Director Continental Europe auf. Als Director Creative Planning leitet er seit 2006 die standortübergreifende strategische Beratungsunit der PR-Agentur in Deutschland. In seiner neuen Funktion soll er bei internationalen Projekten beraten, die europäischen Teams im Bereich Kreation weiterentwickeln sowie die Consumer Practice in Deutschland und Europa vorantreiben.