ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis baut Geschäft bei Bongrain aus

Publicis Frankfurt gewinnt im Pitch den Etat für die Käsemarke 'Fol Epi' und betreut damit ein weiteres Produkt von Bongrain. Neben dem Franzosen im Schnittkäsesegment kümmert sich die Agentur bereits um den Auftritt von Géramont, Saint Albray sowie die Edelweiß-Marken Bresso und Milkana. Die Frankfurter setzten sich im Wettbewerb gegen Cayenne aus Düsseldorf durch und planen nun den Relaunch von Fol Epi mit einem neuen TV-Spot. Gleichzeitig soll dieser für den französischen Markt adaptiert werden.

Bei Publicis wird der Kunde in der Kreation von Andreas Redlich und Bernd Lange, in der Beratung von Ingo Schäfer und Kerstin Weisser-Manus sowie im Planning von Ralf Löffler und Hinrich Wittern betreut. Zuständig bei Bongrain sind Marketing-Direktor Thorsten Rudeck und Alison Linay, Group Product Manager.