ANZEIGE

ANZEIGE

Oysterbay schlüpft in Olsen-Frauenmode

Wie in unserer aktuellen nb Print-Ausgabe berichtet (ET: 18. Mai), hat der Hamburger Anbieter von Damenoberbekleidung (DOB) Olsen wieder einen Betreuer. Nach einem Pitch macht er die ortsansässige Werbeagentur Oysterbay zu seinem Partner, zuvor ist hauptsächlich mit Freien gearbeitet worden. Die Agentur von Wulf-Peter Kemper übernimmt nach unserer Information die Federführung in puncto strategischer Markenberatung und Werbung samt sämtlicher Umsetzungsarbeiten in den verschiedenen kommunikativen Kanälen. Die zu gestaltende Werbung wird sich im ersten Schritt auf Händleraktivierung, PoS-Aktionen und weitere Below-the-Line-Maßnahmen konzentrieren.

Das 1901 gegründete Unternehmen verkauft sechs Kollektionen pro Jahr, die auf die "moderne Frau" (liebt das Leben, denkt positiv, ist aufgeschlossen und kommunikativ) zugeschnitten sind (weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business').