ANZEIGE

Draftfcb setzt Nivea-Kooperation mit Chantal Thomass in Szene

Draftfcb Hamburg begleitet die Kooperation der Beiersdorf-Marke Nivea Make-Up und Designerin Chantal Thomass mit einer internationalen Kampagne und setzt dabei auf Sinnlichkeit und Glamour. Die Maßnahmen für die neue Make-Up Edition sollen "Begehrlichkeit bei der selbstbewussten Frau wecken, die sich gern feminin und verführerisch gibt."

Die internationalen Maßnahmen laufen ab sofort in Frankreich, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Griechenland, Slowenien, Kroatien, Türkei, Israel und im Nahen Osten an. Inspiriert wurde das Draftfcb Kreativteam von Symbolen wie Schleifen, Spitzen, Raffungen und Schlüsseln. So beginnt auch der 20- bzw. 22-sekündige TV-Spot mit einem Blick durch ein Schlüsselloch. Wie edle Dessous werden Lippenstift, Blush und Eyeshadow enthüllt und von einer Protagonistin ausprobiert.

In Szene gesetzt wurde der Spot von Regisseur Jason Harrington in einem alten Landschloss in der Nähe von Prag. Für die Ausstattung der Darstellerin zeichnet ebenfalls Chantal Thomass als Stylistin verantwortlich. Zu sehen ist die Kampagne ab sofort als 2/1- und 1/1-Anzeigen – mit denen entweder die gesamte Kollektion oder der Lippenstift als Starprodukt beworben werden – am POS, im Internet und in vielen Below-the-line Aktivitäten.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de