ANZEIGE

The Brand Union gewinnt Palmers und andere Neukunden

The Brand Union hat bei ihrem Neukunden Palmers die  Verpackungen für dessen Unterwäschesortiment modifiziert und damit "eine attraktivere und wertigere Gesamterscheinung" dieses Produktbereiches geschaffen.

„Die Herausforderung war, nicht nur die Attraktivität zu erhöhen, sondern auch ein rasch nachvollziehbares Leitsystem zu schaffen, das die Kundin möglichst schnell und einfach durch die Palmers Basisserien navigiert und gleichzeitig die Kategoriesignale und den Kaufprozess berücksichtigt“, sagt Jens Tarnowski, Senior Consultant bei der Hamburger Branding- und Design-Agentur. Palmers hat bereits 2005 durch den gesamten Corporate Design Relaunch die Marke am PoS erfolgreich neupositioniert. „Die Weiterentwicklung der Verpackungen mit Brand Union führt dazu, dass Palmers an Attraktivität gewinnt und sich klar von anderen Marken differenziert“, so die Sprecherin des österreichischen Wäsche- und Dessousherstellers Anna Georgiades.

Weitere Neukunden der von Alexander Schubert geleiteten Agentur sind Barclaycard und die Solartechnikfirma Sunfilm. Details über die Aufträge der beiden Unternehmen und das Wachstum von The Brand Union erfahren Abonnenten von 'new business in der aktuellen Ausgabe (ET: 22.6.09)