ANZEIGE

GyroHSR launcht seine Digitalmarke Bluhalo in Deutschland


Das britische Agenturnetzwerk GyroHSR launcht seine Digitalmarke Bluhalo in Deutschland - und zwar als Full Service Digital Agentur unter dem Dach von maxIIGyro:HSR an den Standorten München und Hamburg.

Verantwortlich für Bluhalo Germany sind Christopher Quente (Kreation), 41, und Daniel Fischer (Management), 33, (siehe Foto) die in den vergangenen neun Jahren bereits gemeinsam Marken wie Coca-Cola, McDonalds, HypoVereinsbank, Jägermeister, Volkswagen, AMD, die Molkerei Alois Müller und Vodafone betreut haben. Beide haben zuletzt gemeinsam bei Berger Baader Hermes, München, gearbeitet. Ihre Schwerpunkte bei Bluhalo wollen die beiden im Bereich Digitale Markenführung, Storytelling-Kampagnen und Social Network Marketing setzen.

Erste Aufträge gibt es auch schon für das derzeit sechsköpfige Team: Überzeugt wurden bestehende maxIIGyro:HSR-Kunden wie Audi und Neff, aber auch Neukunden wie der Security-Software-Hersteller AVG.