ANZEIGE

ANZEIGE

Hapag-Lloyd und Bernd Tappé gehen bei k2 werk vor Anker

Die Hamburger Agentur k2 werk übernimmt bei ihrem Neukunden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten verschiedene On- und Offline-Projekte. Schwerpunktmäßig entwickelt sie neben produktübergreifenden Werbemitteln verschiedene, themenspezifische Onlinekampagnen zur Absatzförderung. Zum Beispiel die mehrsprachige Website für den Opern-Gesangswettbewerb „Stella Maris Vocal Competition 2009“. Die Nachwuchsstars acht internationaler Opernhäuser treten im Rahmen einer Reise der MS Europa im Herbst gegeneinander an und werden an Bord von Passagieren und einer Jury ausgewählt.

„Die Anfragen von Unternehmen nach kreativen Leistungen als auch nach strategischer Dialogberatung zeigen uns, dass wir mit unserer klaren Fokussierung auf dialog- und absatzfördernde Kommunikation und Beratung auch in der momentanen Entwicklung im Markt richtig aufgestellt sind.“ sagt Jens Konerding, Managing Partner der Agentur

Personell verstärkt sich k2 werk mit Ben Tappé, der nach langjährigen Stationen bei Publicis, Rapp Germany und BBDO Düsseldorf als "multikanal-erfahrener Kreativer" bei den Hamburgern gestartet ist.