ANZEIGE

ANZEIGE

Die Gefährten bringen Müller's Mühle in Schwung

Die Kölner PoS-Agentur Die Gefährten stärkt sich mit Reis und Hülsenfrüchten des Herstellers Müller's Mühle. Das Unternehmen vertraut nach einem Screening die Handels- und PoS-Kommunikation für seine gleichnamige Marke den Gefährten an. Marketingleiterin Birgit Vosen und ihre neue Agentur sind zu dem Entschluss gekommen, das komplette Produktsortiment von Müller's Mühle mehr als bisher im Handel zu inszenieren. Der erste Schritt in diese Richtung ist die neue Kooperation mit dem TV-Koch und Sänger Nelson Müller.

Zu dem Maßnahmenpaket gehören Salesfolder, Zweitplatzierungen, ein Gewinnspiel samt Aktivierungsmaterialien und Internetaktionen. 1893 gegründet, gehört Müller's Mühle seit 1989 zur Unternehmensgruppe der VK Mühlen AG und erwirtschaftet mit rund 150 Mitarbeitern und einer Produktionskapazität von ca. 120.00 Tonnen einen Umsatz von rund 60 Millionen Euro.