ANZEIGE

ANZEIGE

Bartenbach frischt Kia-Showrooms auf

Der koreanische Automobilhersteller Kia Motors mit deutschem Hauptsitz in Frankfurt am Main beauftragt nach einem Pitch Bartenbach Marketing Services in Mainz mit der Organisation der bundesweiten 'Kia-Tour'. Rund 100 der größten Kia-Vertragshändler werden von so genannten Deko-Teams besucht, um die Showrooms auf den neusten Stand zu bringen. Ziel ist es, die Kia-Automobile deutschlandweit einheitlich zu präsentieren. Im Fokus steht insbesondere die Präsentation des Kia Soul.

Insgesamt hat Kia Motors 350 Vertragspartner. Weitere Handelsbesuche sind bereits in Planung. Für den Kunden übernimmt die Agentur die gesamte Organisation der 'KiaTour' – von der Rekrutierung des Personals über die Schulung bis hin zur Koordination der Besuche bei den Händlern. Weitere Referenzen sind Dell, Dr. Oetker, Iberostar Hotels & Resorts, Neckermann Reisen und Twentieth Century Fox. Bartenbach Marketing Services und die Bartenbach AG, die ebenfalls in Mainz ansässig ist, bilden zusammen die Bartenbach-Gruppe mit rund 100 Mitarbeitern.