ANZEIGE

ANZEIGE

M28 zieht positive Halbjahresbilanz

Die Düsseldorfer Agentur M28 holt im ersten Halbjahr dieses Jahres drei neue Kunden an Bord. Für die gesetzliche Krankenkasse ktpBKK aus Essen entwickelte M28 eine neue strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie ein neues Corporate Design. Zu weiteren Aufgaben gehört die Konzeption neuer Werbematerialien, Broschüren und Anzeigenmotive sowie der Relaunch von ‚ktpBKK.de‘.

Zudem konnte M28 zwei weitere neue Etats ergattern. Die Düsseldorfer Werber konzipierten für den Bio-Lebensmittelhersteller Ökoland GmbH Nord, Wunstorf, ein neues Packagingdesign. Auch eine neue Markenkampagne im Herbst wird für Ökoland geplant.

Des Weiteren hat M28 die Ausschreibung für das Clustermarketing der Netzwerkinitiative Agrobusiness Niederrhein gewonnen. Der Niederrhein gehört zu den Standorten für Gartenbau, Food und Landwirtschaft. M28 soll den Ausbau zur Kompetenzregion im internationalen und regionalen Wettbewerb begleiten. Das Projekt ist auf drei Jahre angelegt. Neben der Entwicklung eines Markenbildes sollen Mitglieder der Region stärker vernetzt, das B2B-Marketing ausgeweitet sowie die Absendermarke ‚agrobusiness Niederrhein‘ auf Endverbraucherprodukten etabliert werden. Um die PR-Arbeit kümmert sich M28 gemeinsam mit der Kommunikationsagentur document 1 in Goch.