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Leo Burnett weist für Fiat auf das baldige Ende der Abwrackprämie hin

Leo Burnett, Frankfurt, hat einen neuen Fiat-Spot realisiert. Das Commercial läuft ab sofort im TV, parallel sind Hörfunkspots on Air gegangen. Anzeigen und Online-Kommunikation folgen.

Mit der Kampagne läutet Fiat die letzte Runde für die Abwrackprämie ein. Denn jetzt heisst es: nur noch, "solange der Vorrat reicht". Im Klartext: Voraussichtlich wird Mitte September der staatliche Topf für den Umweltbonus leer sein. Und vorher versucht Fiat mit möglichst lautem und plakativem call to action auf diese Situation aufmerksam zu machen und potenzielle Fiatkäufer zu schnellem Handel zu animieren.

Fiat war mit seinem TV-Spot im Januar 2009 nach eigenen Angaben, das erste Automobilunternehmen, das die Abwrackprämie thematisiert und mit der Kampagne sehr gute Resultate erzielt hat.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de