ANZEIGE

ANZEIGE

Newcast schaltet für Brandt-Zwieback


Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, gewinnt Newcast in Düsseldorf  den Media-Etat des im westfälischen Hagen ansässigen Zwieback- und Schokoladenherstellers Brandt. Das Team um Executive Managing Director Olaf Lassalle setzte sich im Pitch zuletzt gegen Ortsrivalen Mediacom durch.

Der siebenstellige Mediaetat wird unter anderem für die Rückkehr des Traditionszwiebacks auf die Fernsehbildschirme verwendet. Im Rahmen der Kampagne sollen aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen eingesetzt werden, begleitet von einer Plakatkampagne am PoS.

Newcast gehört zum VivaKi-Netzwerk, das wiederum Teil der Publicis Groupe S.A. ist. Die Agentur ist spezialisiert auf die Entwicklung von Sonderwerbeformen und Media-Konzepten. Neben Brandt betreut Newcast an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt auch Unternehmen wie Kappa und Mäurer & Wirtz.

Weiter Informationen lesen Abonnenten von 'new business'-Print im aktuellen Heft (ET: 20.7.2009).