ANZEIGE

ANZEIGE

McCann unterstützt World Childhood Foundation

Die World Childhood Foundation feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Die Stiftung wurde von Königin Silvia von Schweden ins Leben gerufen. Sie macht sich seit ihrer Gründung für vernachlässigte und missbrauchte Kinder in aller Welt stark. Zum Jubiläum hat McCann momentum für die World Childhood Foundation eine Broschüre realisiert, die sowohl die internationalen als auch die deutschen Förderprojekte darstellt.

„Allein aus Deutschland wurden mehr als 3 Millionen Euro für notleidende Kinder und Mütter zur Verfügung gestellt – mein Dank gilt den langjährigen Sponsoren und privaten Spendern“, zieht Matthias Kleinert, Vorsitzender des Vorstandes der deutschen Childhood, Bilanz für die vergangenen zehn Jahren. Die von McCann gestaltete Publikation wurde Königin Silvia zur Jubiläumsfeier in Kiel übergeben.

McCann momentum ist auf Verkaufsförderung, Handelsmarketing, Eventmarketing und Sponsoring spezialisiert und beschäftigt an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Wien 60 Mitarbeiter. Weitere Kunden sind  Microsoft, Coca-Cola, Nestlé, Vattenfall und Chevrolet.