ANZEIGE

ANZEIGE

Russian Standart geht mit Agenturen auf Tour


Campari Deutschland legt auch in diesem Jahr eine Roadshow für ihre Marke Russian Standart Vodka auf.  Im September und Oktober finden die 'Moskau24'- Live Castings in Bars und Clubs in Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, München, Hamburg, Bremen und Hannover statt. Hier können sich Interessierte bei Promotion-Teams bewerben. Die Gewinner werden am gleichen Abend bekannt gegeben. Unter dem Motto 'Meet the Russian Standard' fliegen im Oktober und November 60 Prersonen aus ganz Deutschland nach Moskau.  

Begleitet wird die Aktion durch ein Kommunikations-Paket. Die Webseite www.moskau-24.de bildet den Kern der Kampagne und fungiert als Anlaufstelle. Anzeigen in Lifestyle- und Stadtmagazinen sowie Online-Banner auf zielgruppenaffinen Websites sollen die Verbraucher zum Teilnehmen aufrufen. In der Gastronomie sollen die 'Russian Standard Promotion-Girls' für Stimmung und Vodka-Umsatz sorgen. Im Handel inszeniert sich die Marke durch Zweitplatzierungen und Werbemittel am Regal. 

Agenturseitig wird die Aktion von Coma aus München, die sich um die Kreation der Werbemittel kümmert, Mindshare in Frankfurt (Mediaplanung), Wiesner in München(Durchführung der Tour) und Nicole Weber communications (PR) aus Hamburg betreut.