ANZEIGE

'Freunde des Hauses' gewinnt Unilevers Mondamin

Nach einem zweistufigen Pitch gewinnt 'Freunde des Hauses' den Etat der Unilever-Marke Mondamin. Ziel der Kampagne, die im vierten Quartal im TV on air gehen wird, ist die Revitalisierung und Verjüngung der Marke. Parallel zum Start der Kampagne wird eine neue Mondamin-Produktvariante eingeführt, die auch am PoS unterstützt wird. Matthias Naumann, Brand Manager bei Unilever: "Mit der Kreation haben wir uns für eine spitze und pointierte Lösung entschieden, die Mondamin auch bei jüngeren Verwendern im Kopf und Bauch verankern wird.“

Freunde des Hauses wurde Anfang 2008 als Ableger von Zum goldenen Hirschen gegründet. Verantwortlich für den Neukunden ist das Team um die geschäftsführenden Gesellschafter Olaf Berg und Thore Jung. Zu den Kunden der 20-köpfigen Agentur gehören u.a. Lidl, Toys´R´us, und NABU.