ANZEIGE

ANZEIGE

Damm & Bierbaum werben mit Michael Schumacher


Die Frankfurter Agentur Damm & Bierbaum hat Starfotograf Michel Comte engagiert, um Formel1-Fahrer Michael Schumacher für eine Neuauflage der Kampagne für die Premium-Mineralwassermarke Rosbacher in Szene zu setzen. Auch die zwei TV-Spots stammen von Michel Comte, er führte Regie.

Michael Schumacher, seit Jahren Markenbotschafter für das Mineralwasser, wirbt in der integrierten Kampagne für die Produktvorteile der Rosbacher Range der Hassia Mineralquellen, Bad Vilbel. Rosbacher Mineralwasser ist die Basis für die Line-Extensions Rosbacher drive, dessen natürliche Bestandteile die mentale Fitness unterstützen und Rosbacher sport, dem isotonischen Getränk der Range.

Die Spots laufen im sportaffinen Umfeld ab der zweiten Augustwoche, auch international in Asien und Russland. Anzeigen und Funkspots runden die Kampagne ab, sowie ein Mittel- und Maßnahmenpaket für den Handel.

Das Agenturteam um den Damm & Bierbaum Geschäftsführer Dirk Damm sind Stephanie Rüdenauer (Management Supervisor), Nicole Kreß (Kundenberaterin), Joachim Kluge (Creative Director), Marko Böhner (Junior-Art-Director) und Christian Lütgert (Text). Die Filmproduktion ist Eqal, Zürich. Beim Kunden gaben Ullrich Schweitzer, Geschäftsführung Marketing, und Michael Bergmann, Werbeleiter, den Auftrag. Die Medienagentur Dr. Pichutta kümmert sich um die Schaltungen.