ANZEIGE

ANZEIGE

KNSK wird Lead Agency für Chrysler International

KNSK aus Hamburg entwickelt künftig den werblichen Auftritt für rund 20 Länder innerhalb der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) für die Marken Chrysler, Jeep und Dodge. Neben den klassischen Aktivitäten entwickelt die Agentur ebenso Maßnahmen aus den Bereichen CRM, Handelsmarketing, Onlinemarketing, Training, Literatur und Promotion.

Damit baut die Agentur, die den Kunden bereits seit 2001 in Deutschland betreut, ihr Geschäft mit Chrysler aus. "Ein Kunde, der nicht zufrieden ist, würde seiner Agentur kaum eine solche Zusatzverantwortung übertragen“, kommentiert KNSK-Chef Detmar Karpinski die Auftragsvergabe. Auf Kundenseite zuständig ist Thomas Hausch, Vice President Chrysler Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Die Marken Chrysler, Jeep und Dodge in der EMEA Region werden von der Firmenzentrale in Stuttgart aus gesteuert.