ANZEIGE

Punkt PR schnappt morepublic Kerrygold-Butter weg

Punkt PR aus Hamburg ist ab sofort für die Marken- und Produkt-PR der irischen Buttermarke Kerrygold zuständig. Für die IDB Deutschland in Neukirchen-Vluyn soll die Agentur besonders den jungen Zielgruppen die Verwendungs-Möglichkeiten von Kerrygold aufzeigen – zum Beispiel beim Backen oder Kochen. Im November finden etwa zwei Veranstaltungen statt, bei denen TV-Koch und Kerrygold-Testimonial Horst Lichter irische Gerichte kocht.

Mit dem Auftragsgewinn folgt Punkt PR auf morepublic aus Köln. Um die Gestaltung der Print- und TV-Werbung kümmert sich nach wie vor die Düsseldorfer Agentur Butter. Bei  Promotions nimmt IDB Deutschland die Dienste von Wegner & Partner in Offenbach in Anspruch.

Neben Kerrygold arbeitet das 20-köpfige Punkt PR-Team auch für Kunden wie Deichmann, Bridgestone, Unilever (Pfanni) und Bongrain (Bresso).