ANZEIGE

ANZEIGE

Kolle Rebbe stärkt sich mit Müller-Buttermilch und 'Joghurt mit der Ecke'

Kolle Rebbe kommt mit der Molkerei Alois Müller in Fischach-Aretsried ins Geschäft. Die Hamburger Agentur wirbt künftig auf Projektbasis für die Müller-Buttermilch und den 'Joghurt mit der Ecke', wie  Pressesprecherin Anja Meisel auf Anfrage mitteilt. Kolle Rebbe hatte bereits in der Vergangenheit Kampagnen für die Müller-Tochter Weihenstephan entwickelt.

Vor kurzem holte Müller auch Publicis in Frankfurt an Bord, die für den Kunden erstmalig einen TV-Spot für einen fettarmen Joghurt mit Buttermilch entwickelte. Einer der Gründe für die Neuordnung der Agenturbeziehungen ist der Umstand, dass die mittlerweile aufgelöste Agentur Santamaria aus Hamburg seit diesem Sommer nicht mehr für den Kunden tätig ist. Nach rund vier Jahren hatten Norman Störl und Holger Bultmann, geschäftsführende Gesellschafter der Agentur, gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Joachim Fuchs das Tochter-Unternehmen der britischen Holding WPP verlassen. Für Froop und weitere Müller-Marken nimmt die Molkerei die Dienste von Philipp und Keuntje aus Hamburg in Anspruch.

Für die Buttermilch schaltete das Unternehmen zuletzt einen TV-Spot, der von Wensauer & Partner in Ludwigsburg gestaltet wurde. Den 'Joghurt mit der Ecke' betreute zuvor Grabarz & Partner, Hamburg. Beide Agenturen sind nicht mehr für das Unternehmen tätig.