ANZEIGE

ANZEIGE

Below-the-Line-Agentur Pact erwartet zweistelliges Umsatzplus

Die Münchner Below-the-Line-Agentur Pact AG (Umsatz 2008: 30,5 Mio Euro) hat sich für den Rest des Jahres viel vorgenommen. „Entgegen der aktuellen Wirtschaftslage werden wir in diesem Jahr, insbesondere im zweiten Halbjahr, einen zweistelligen Umsatzzuwachs erzielen“, prognostiziert Johannes Nordhaus, COO und Vorstandsmitglied Agentur. Diesen positiven Verlauf schreibt Nordhaus vor allem der konsequenten Branchenfokussierung und den Erfolgen im Neugeschäft zu. „Unsere Kunden suchen in Zukunft keine Dienstleister mehr, sondern echte Wertschöpfungspartner.“


So stehen seit diesem Jahr Marken wie Apple, Porsche, Audemars Piguet, SKY, Richemont und dena neu auf der Kundenliste. Mit den Neueroberungen Palm, Red Bull Air Race und 4tronyx festigt Pact auch ihr internationales Geschäft. Ebenso konnten die Münchner alle bestehenden Etats sichern.