ANZEIGE

ANZEIGE

DNSi mit zwei neuen Online-Etats

DNSi, die Interactive-Tochter der DNS Agentur für direkte Markenkommunikation in Hamburg, holt die Neukunden Industrieverband WerkMörtel (IWM) und TUI Leisure Travel. Beim Duisburger Mörtelverband geht es darum, einen neuen Internet-Auftritt für Informationen und Services rund um mineralische Baustoffe zu entwickeln. Darüber hinaus übernimmt DNSi die Suchmaschinenoptimierung und das Suchmaschinenmarketing. Ziel ist es, mineralische Baustoffe ins Blickfeld derjenigen zu rücken, die entweder selbst ein Bauvorhaben verwirklichen oder die als Bauträger oder Architekt über die Werkstoffauswahl zu entscheiden haben. Dafür wird die bisher schon an diese Zielgruppe gerichtete Website 'mineralisch.de' relauncht und die Verbands-Website iwm.de in den neuen, gemeinsamen Auftritt integriert. Als IWM-Geschäftsführer zeichnet Dr. Hans-Joachim Riechers.

Für Deutschlands größte Reisebüro-Franchise-Organisation TUI Leisure Travel hat DNSi einen Web-Auftritt entwickelt, der im August unter tui-franchise.de live geschaltet wurde. In der klassischen Kommunikation wird TUI Leisure Travel seit 2006 durch DNS betreut.

DNSi-Geschäftsführer ist Michael Hagemann. Mutter DNS und Agenturtochter beschäftigen gemeinsam über 50 Mitarbeiter. Referenzen u.a.: bellybutton, Deutscher Ring, Gruner+Jahr, Harvard Businessmanager, Philips, Postbank, scoyo.de, TUI und Quelle.